Warum nicht auch Kunst tragen ?

 

HIer finden sie - Künstler T-Shirts -,

wählen sie doch ihr Lieblingsmotiv aus den auf der Homepage gezeigten Werken aus.

Garantiert keine Stangenware aus 08-15 Kaufhäusern.

Jedes Kunstshirt, wird für sie ganz persönlich hergestellt.

 


Gerne werden  Anfragen über das Kontaktformular beantwortet.

 

Der Bekleidungsartikel besteht aus bester hochwertiger Mikrofaser. Das T-Shirt wird auf der Vorderseite mit dem Fototransferdruck ihrer Wahl bedruckt und im Rückenbereich mit dem Link der Homepage aufwendig bestickt. Hier handelt es sich um ein kochfestes Garn. Waschbar sind die Shirt's bei 40°, bitte auf links bügeln wegen des Fototransferdruckes.
 

Diese T-Shirts sind für alle Altersgruppen in den Maßen S / M / L / XL erhältlich. Bei einer Bestellung für einen Kunstdruck, erbitten wir den genauen Titel des Gemäldes / bei Fragen helfen wir ihnen gerne weiter. Nun benötigen wir noch ihre Größenangabe. Die Shirt’s werden sowohl von Damen als auch Herren getragen. 

 

Größe S und M  42,95€

Größe L und XL 44,95€

 

Beispielbilder folgen in Kürze !